MEDIA

SPOBIS Gaming & Media
28. Sept. – 02. Okt. 2020

 

Videos

eSport, neue Medien und Storytelling – wie gelingt authentische Fan-Kommunikation?
Wie sieht die (e)Sport- und Entertainment-Branche nach der Krise aus?
Was können erfolgreiche Sponsoren im eSport und Sport voneinander lernen
Dr. Rainer Koch (DFB) und Marcel Sandrock (STARK Esports) über den Einstieg des DFB in den eSport
Cramer (BVB), Wehrle (1. FC Köln) & Görlich (TSG 1899 Hoffenheim) über Innovationen im Bundesliga-Alltag
Ralf Reichert (ESL) über digitale Business-Modelle
SPOBIS Gaming & Media | Be part of it!
Carsten Koerl (Sportradar): So geht das Sportbusiness der Zukunft - ein Strategiegespräch
Dazn: Der Marketingansatz für weiteres Wachstum
Paul Keuter (Hertha BSC): "Wir brauchen einen Kultur- und Führungswandel"
Eintracht Frankfurt: Vorstand Hellmann erläutert digitales Selbstverständnis
Adidas: So wird das DFB-Sponsoring zeitgemäß aktiviert
eSport trifft Bundesliga: Welche Struktur braucht das Business?
SAP im eSport: Manager Cerny erklärt Strategie beim SPOBIS Gaming & Media 2018
Digitalisierung: Experte Ibrahim Evsan gibt Tipps zum Leadership im digitalen Zeitalter

Impressionen der SPOBIS Gaming & Media – Online Days 2020

Impressionen der SPOBIS Gaming & Media – Online Days 2020